Simba

Simba

Simba ist ein wunderschöner Siam-Mix-Kater. Die kleine Maus ist erst 9 Monate alt und noch ziemlich verrückt. Er ist sehr quirlig und interessiert sich für alles – wirklich für alles! Er steckt überall seine Nase rein und möchte vorne mit dabei sein. Aber dafür ist er ja auch noch eine sehr junge Katze.
Simba ist aber auch sehr lieb und verschmust – wenn er denn irgendwann mal müde gespielt ist.
Mit anderen Katzen verträgt er sich leider nicht, er sollte als Einzelkatze gehalten werden. Er kann auch zu Kindern, wenn sie schon größer sind, so ab 10 Jahren. Er sollte nicht den ganzen Tag alleine gelassen werden. Siamkatzen sind sehr soziale Tiere und möchten ihren Menschen und sich haben.

Simba ist kastriert und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr vermittelt.

Er schaut bei uns sehr gerne zum Fenster raus und braucht einen gesicherten Balkon oder ein gesichertes Fenster.