Wasili

Wasili

Wasili ist ein sehr schöner zwei Jahre alter, schwarz/weißer Kater. Wasili muss unbedingt zu Menschen mit Katzenerfahrung. Er ist eine schwierige Katze. Er möchte schmusen und kommt und reibt sein Köpfchen am Bein und rennt einem auch hinterher. Will bespielt werden und möchte Aufmerksamkeit, aber er ist auch etwas unberechenbar. Krault man ihn dann, kann es passieren, dass er hinhaut oder auch versucht zu beißen.
Er müsste unbedingt als Einzelkatze gehalten werden und auf jeden Fall ohne Kinder im Haushalt. Er sollte viel Platz haben und er sollte im Mittelpunkt stehen. Wir glauben, dass er sich sehr nach einem Zuhause sehnt, in dem er sich fest an einen Menschen binden kann.
Dieser Mensch kann dann sicherlich aus Wasili eine richtige Traumkatze machen. Wir hoffen sehr für Wasili, dass dieser Mensch kommt und ihn holt.

Wasili ist kastriert und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr vermittelt.

Er schaut bei uns sehr gerne zum Fenster raus und braucht einen gesicherten Balkon oder ein gesichertes Fenster.