Tommy

Tommy

Tommy ist ein lieber gutmütiger, sechs Jahre alter Kater. Er ist Menschen gegenüber sehr lieb und zutraulich und sehr verschmust.
Leider war die alte Schlafmütze beim Fototermin nicht dazu zu bewegen, auch mal aufzuwachen.

Andere Katzen mag er nicht so sehr. Die Katzen, die jetzt mit ihm in einem Raum sind, die geht er schon immer wieder an.
Er sollte deshalb als Einzelkatze gehalten werden. Das würde ihm sowieso am besten gefallen, wenn er der alleinige Herrscher zuhause ist und seine neuen Besitzer auch noch viel da sind und nicht den ganzen Tag in die Arbeit gehen.
Bei Kindern sind wir uns unschlüssig, denn Tommy mag eigentlich keinen großen Trubel. Wenn Kinder, dann schon größere so ab 12 Jahren.

Tommy ist kastriert und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr vermittelt.

Er schaut bei uns sehr gerne zum Fenster raus und benötigt einen gesicherten Balkon.