Luna und Tiger

Luna und Tiger

Luna und Tiger sind zwei ganz tolle liebe Katzen. Sie sind beide 5 Jahre alt und in bester Verfassung.
Luna ist die ganz weiße Katze und ist leider taub, aber das beeinträchtig sie in keinster Weise, sie ist eine sehr liebe und zutrauliche Mieze. Tiger ist ein kleines Schlitzohr, er möchte immer im Mittelpunkt stehen und fordert seine Schmuseeinheiten auch deutlich ein. Aber er ist ein ganz lieber Kerl.
Auch wenn die beiden zu zweit sind, sollte der neue Besitzer nicht länger als 8 Stunden außer Haus sein.
Für Kinder sind die beiden nicht geeignet, da Luna bei zu viel Trubel erschrickt und sich dann versteckt.

Luna und Tiger sind kastriert und geimpft und werden nur zusammen gegen Schutzgebühr vermittelt.

Sie schauen bei uns sehr gerne zum Fenster raus und benötigen einen gesicherten Balkon.