Loui

Loui

Loui ist ein großer schwarz-weißer Kater. Er ist 5 Jahre alt und ein ganz lieber. Am Anfang ist er sehr schüchtern und versteckt sich eine ganze Weile. Wenn er dann aber merkt, dass ihm nichts passiert ist er so lieb und verschmust, was besseres kann man sich gar nicht wünschen.
Wir wünschen uns für Loui Menschen, die nicht den ganzen Tag außer Haus sind und ihn alleine lassen. So 5-6 Stunden das kann er ab, da schläft er dann schön und freut sich wenn sein Mensch wieder nach Hause kommt.
Ansonsten möchte er viel Zeit mit seinem neuen Besitzer verbringen.

Kinder und Hunde sind leider nichts für Loui, dazu ist seine Angst zu groß.

Loui ist kastriert und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr vermittelt.

Er schaut bei uns sehr gerne zum Fenster raus und braucht einen gesicherten Balkon oder ein gesichertes Fenster.