Jake und Cleo

Jake und Cleo

Jake und Cleo sind zwei wunderschön getigerte Katzen. Sie sind 6 Jahre alt und sehr liebe und sanfte Katzen.
Cleo ist die mutigere von beiden und nach ein paar Stunden fühlt sie sich wie zuhause. Jake sieht das anders, er versteckt sich erstmal und schau sich alles mit großen Augen an. Schaut wie seine Cleo die Welt erkundet und wartet erst mal ab.
Aber auch er traut sich irgendwann mal raus und lässt sich streicheln. Beide sind sehr sanftmütig und lieb.

Kinder kennen die beide nicht und wenn überhaupt, sollten es schon etwas größere und auch ruhigere Kinder sein.

Jake und Cleo sind kastriert und geimpft und werden nur zusammen gegen Schutzgebühr vermittelt.

Sie schauen bei uns sehr gerne zum Fenster raus und würde sich über ein gesichertes Fenster oder einen gesicherten Balkon sehr freuen.