Finn

Finn

Finn ist ein lieber gutmütiger, sieben Jahre alter Kater. Er ist Menschen gegenüber sehr lieb und zutraulich und sehr verschmust.
Er hat ein kleines Bäuchlein und ist an sich auch sehr gemütlich. Er schaut einen immer ganz traurig an, mit seinen großen runden Augen, wenn man aufhört zu streicheln oder ihn vom Schoß nimmt.

Es wäre schön, wenn Finn zu Menschen kommen würde, die viel Zeit für ihn haben und nicht den ganzen Tag außer Haus sind.
Er möchte viel Zeit mit seinem Menschen verbringen.
Bei Kindern sind wir uns unschlüssig, denn Finn mag eigentlich keinen großen Trubel. Wenn Kinder, dann schon größere so ab 12 Jahren.

Finn ist kastriert und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr vermittelt.

Er schaut bei uns sehr gerne zum Fenster raus und benötigt einen gesicherten Balkon.