Charly

Charly

Charly ist ein wunderschöner dreieinhalb Jahre alter, schwarz-weißer Kater. Er ist von Anfang sehr zutraulich und schmusig und immer zu Späßen aufgelegt.
Er war mal Freigänger, hatte dann aber einen schweren Unfall und hat jetzt eine Metallplatte in der Hüfte. Er traut sich nicht mehr raus und sollte nur noch als Wohnungskatze gehalten werden. Aber da er mal Freigänger war, braucht er viel Platz, er muss durch die Wohnung oder das gesicherte Haus toben können. Es sollte auch ein vernetzter Balkon vorhanden sein. Ein Fenster reicht ihm nicht.
Er sollte zu Menschen kommen, die viel Zeit für ihn haben und wenn möglich nur halbtags außer Haus sind.

Kinder kennt Charly nicht, aber größere Kinder ab 12 Jahren, hätten bestimmt viel Spaß mit ihm.

Charly ist kastriert und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr vermittelt.