Barney und Juno

Barney und Juno

Barney und Juno sind ein ganz liebes Katzenpärchen. Barney ist ein schwarz-getigerter 9 Jahre alter Kater und Juno eine süße schwarz-weiße 8 Jahre alte Katzendame. Beide sind sehr lieb und zutraulich. Barney vor allem, er bekommt sich vor lauter Freude wenn er Menschen sieht gar nicht mehr ein. Juno dagegen ist etwas zurückhaltender. Sie hat sich bei uns die ersten zwei Wochen in einer Katzenhöhle versteckt und sich nicht rausgetraut. Mit der Zeit wurde aber auch sie zutraulich und ist jetzt auch sehr verschmust.
Der neue Besitzer müsste das aber bitte einplanen, dass Juno ihre Zeit braucht, bis sie sich in ihrem neuen Heim zuhause fühlt.

Barney und Juno sind kastriert und geimpft und werden nur zusammen gegen Schutzgebühr vermittelt.

Sie schauen bei uns sehr gerne zum Fenster raus und würde sich über einen gesicherten Balkon sehr freuen.