Max und Moritz

Max und Moritz

Max und Moritz sind Brüder, geboren im Mai 2008, Rasse Ragdoll Mix, beide sind Freigänger, beide kastriert, nicht gechipt, letzte Impfung Katzenschnupfen und -Seuche im Jahr 2016, beide sind an keine Kinder, nicht an viele Personen und weder an Katzen noch an Hunde gewöhnt,

Moritz ist ca. 7,5 kg schwer, frisst sehr gerne Leckerli und auch gerne dem Bruder das Fressen weg,
Sein Charakter: sehr neugierig, etwas eifersüchtig , manchmal schon etwas ängstlich, gutmütig, liebt die Ruhe, braucht etwas Zeit zum Eingewöhnen, ist sehr anhänglich und sucht die Nähe seines Besitzers, spricht auch mal mit seinem Herrchen, braucht morgens und abends seine Streicheleinheiten, abends wird um den Platz auf meinem Schoss etwas gerangelt, ist lärmempfindlich, er würde auch gerne bei Frauchen im Bett schlafen, ab und zu gibt es auch mal Rangeleien zwischen den Geschwistern, er kann aber auch nicht ohne den Max sein; er leidet seit 2 Jahren an einer Harnwegserkrankung und braucht ein Diätfutter und ab und zu ein Medikament.

Max ist ca. 3,5 kg schwer, frisst etwas schlecht, braucht dabei seine Ruhe, ist anspruchsvoll im Futter und bei Leckerli,
Sein Charakter: besonders lieb und gutmütig, tut keinem was zuleide, ist aber sehr ängstlich und vorsichtig, auch lärmempfindlich, aber sehr verschmust, wenn er erst mal das Vertrauen gewonnen hat, er schläft gerne am Schoss und holt sich so seine Streicheleinheiten, im Sommer ist erst auch gerne draußen unterwegs und fängt auch mal Mäuse,

Diese Katzen befinden sich nicht bei uns im Katzenstübchen sondern bei Frau Barbara Müller, Handy 0151 42 355 143 und können dort gerne besucht werden. Bitte machen Sie einen Besuchstermin aus.