Arya und Sansa

Arya und Sansa

Wir suchen nach einem liebevollen und passenden Zuhause für unsere zwei Norwegischen Waldkatzen.

Es sind beide sehr liebe, anhängliche, kommunikative und menschenbezogene Katzen, die nach einer Eingewöhnung viel Nähe und Zuwendung suchen.
Leider ist eine der beiden, die hellere Katze, ein Problemfellchen und nicht ganz unkompliziert. Dies ist leider auch der Grund, weshalb wir uns nach guten fünf Jahren (absolut schweren Herzens) von unseren Mädels trennen möchten.
Die hellere Katze frisst Stoffe und dies schon immer. Organisch ist sie absolut gesund und wir haben natürlich mit Tierärzten und anderen Ansprechpartnern nach Lösungen gesucht, wir haben bis jetzt nicht geschafft es ihr abzugewöhnen.
Es kann theoretisch alles erwischen, vom Schuh, über Bettwäsche bis hin zu Postern und Kissen. Vieles kann man außer Reichweite aufbewahren, manches aber nicht – jedenfalls bei uns.
Daher suchen wir ein Zuhause für die beiden, wo das Verhalten kein Problem darstellt – sei es, weil immer jemand da ist der aufpassen kann, oder genügend Platz vorhanden ist, um die Katzen separiert zu halten wenn man nicht zuhause ist.
Ihre Schwester, die dunklere Katze, ist absolut unkompliziert.

Bis jetzt sind die beiden Wohnungskatzen, wir können uns aber vorstellen, dass sie in der passenden Umgebung auch Freigänger werden könnten.

Sollten alle oben genannten Punkte für dich/euch kein Problem darstellen, dann bekommst du hier zwei wundervolle Tiere von denen wir uns nur schwer trennen können.

Arya und Sansa sind Schwestern und schon immer zusammen, deshalb sollen sie auch zusammen bleiben. Sie sind kastriert und gechippt.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung – bitte bei Anfragen kurz die Gegebenheiten vor Ort schildern, außerdem würde uns interessieren, ob schon Erfahrung mit Katzen, insbesondere komplizierteren Fällen, vorhanden ist.

Diese Katzen befinden sich nicht bei uns im Katzenstübchen sondern bei Herrn Marcel Flormann, Mail flormann.marcel@gmail.com und können dort gerne vorab besucht werden. Bitte machen Sie einen Besuchstermin aus.