Trixie

Private Pflegestelle: Tel. 0911/76 56 37

Trixie, geb. Mai 2019, weiblich

Trixie, ca. 2 Jahre, kam Ende August mit ihren vier Katzenkindern aus vergangen Würfen zu uns und war schon wieder hochträchtig.
Und bereits am Tag danach die Überraschung: Trixies nächster Wurf mit sage und schreibe sieben klitzekleinen, aber kräftigen und gesunden Katzenwelpen kam zur Welt. Die Großfamilie entwickelte sich prächtig, die Katzenkinder sind inzwischen groß genug, so dass wir nun auch für Trixie ein richtiges, eigenes Zuhause suchen.

Trixie ist eine umgängliche, verschmuste und unkomplizierte Katzendame, die sich auch durch Stress nicht aus der Ruhe bringen lässt. Leider können wir nicht sicher sagen, wie sie sich mit erwachsenen Katzen versteht, da sie bei uns fast ausschließlich mit Katzenwelpen zusammen war und bei diesen natürlich auch die Beschützerrolle übernahm. Grundsätzlich ist sie aber mit Artgenossen verträglich, solange diese nicht zu dominant sind und auch eine gewisse Gelassenheit ausstrahlen. Kinder dürften für Trixie vermutlich kein Problem sein, sollten aber schon mindestens im Schulalter sein und bereits Erfahrung mit Katzen in der Familie haben.
Auf Grund Trixies Vorgeschichte suchen wir ein Zuhause in gesichertem Freilauf oder mit einer größeren Wohnung mit abgesichertem Balkon, damit sie in ihrem neuen Zuhause regelmäßig frische Luft um ihr Näschen streifen lassen kann.
Trixie ist natürlich bei Abgabe kastriert, geimpft und gechipt. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Diese Katze ist nicht bei uns im Stübchen, sondern privat in Pflege. Wenn Sie sich für sie interessieren, dann rufen Sie bitte Frau Freund: Tel. 0911/76 56 37 an und machen einen Besuchstermin aus.