Lino

Private Pflegestelle: Tel. 0911/76 56 37

Lino, geb. September 2019, männlich

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Lino, ich bin ein am 05.09.2019 geborener Scottish Fold Highlander.
Rassetypisch bin ich ein sehr sozialer, eher ruhiger Kater, ich verstehe mich mit all meinen Katzenkumpels auf der Pflegestelle, genau wie mit den vorhandenen Hunden dort, bestens, wobei ich mir, wenn es darauf ankommt, auch nicht die Butter vom Brot nehmen lasse. Ich spiele sehr gerne, schmusen und kuscheln liebe ich besonders. Beachten sollte man allerdings, dass eine lebenslange tägliche Reinigung meiner Augen dazugehört und ich unter den Augen trotz Pflege immer schwarze Verfärbungen habe. Liebe und Bereitschaft zur Fellpflege ist natürlich auch ein Muss.
Wir wünschen uns für unseren kleinen Sonnenschein ein ruhiges, liebevolles Zuhause, Kinder ab Schulalter, einer vorhandenen Katze, reine Wohnungshaltung mit sicher eingezäuntem Balkon. Wir vermitteln nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag, natürlich 2 x geimpft, entwurmt, gechipt, falls altersmäßig möglich, kastriert, falls nicht, mittels Kastrationsgutschein.

Diese Katze ist nicht bei uns im Stübchen, sondern privat in Pflege. Wenn Sie sich für sie interessieren, dann rufen Sie bitte Frau Freund: Tel. 0911/76 56 37 an und machen einen Besuchstermin aus.